Arminia-Camp 2024

Das Arminia-Camp der FSG Hüllhorst-Tengern findet erneut vom 2. bis 5. April in der zweiten Woche der Osterferien statt.

Für alle Mitglieder der FSG Hüllhorst-Tengern betragen die Kosten nur 99 Euro, da 40 Euro, der eigentlichen 139 Euro, vom Verein getragen werden. Mehr Infos, gibt es bei den Trainerinnen und Trainern der FSG.

Aber selbstverständlich sind Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren aller anderen Vereine ebenfalls eingeladen dabei zu sein.  

„Die Bedingungen in Hüllhorst sind optimal“, sagt Catharina Siemers, Leiterin der Arminia Fußballschule. „Mit einem Kunstrasen- und Rasenplatz, der Sporthalle als Umkleidemöglichkeit und der Mensa der Gesamtschule als Verpflegungsörtlichkeit steht einem tollen Fußballevent nichts entgegen.“  

Die bereitgestellten Leistungen umfassen eine DSC-Trainingsausrüstung (Trikot, Hose & Stutzen), separates Torwarttraining, eine Arminia Trinkflasche, ein Sportbeutel, Getränke, 3x ein sportlergerechtes Mittagessen, ein Fanladen-Gutschein sowie ein Gutschein für eine Stadionführung. Anmeldungen sind weiterhin auf der Seite der Arminia Fußballschule unter www.arminia.de/akademinia möglich.