Spaß am Fußball, Gemeinschaft erleben

Die FSG Hüllhorst-Tengern wächst weiter, deswegen suchen wir qualifiziertes Trainerpersonal für verschiedene Jahrgänge. Hast Du Lust, Dich für die Jugend einzusetzen? In einem tollen Team zu arbeiten? Von klasse Ausstattungen und Bedingungen zu profitieren? Dann melde Dich bei uns!

Aktuell suchen wir eine/n Trainer/in für die Minikicker: Hier wird die Basis für große Fußballerkarrieren gelegt. Du musst kein Bundesliga-Team trainieren können, Du musst einfach Spaß an der Arbeit mit kleinen Kindern haben, den Jüngsten die Liebe zum Ball, Fairness und Teamsport begeisternd und begeistert vermitteln wollen. OK, Interesse an Fußball ist wichtig, aber bei den Minis sind allgemeine Ballspiele, Turnübungen und Bewegungsschulung genauso wichtig. Wir freuen uns auf Dich!

Jugendobmann Peter Scheding
Tel. 0175-4455 840 oder peter.scheding@fsg-hüllhorst-tengern.de