Werder Fußballschule 2018

Trainieren wie die Profis

Die Werder Fußballschule bei uns:
04.-06. Mai 2018

Dieter Eilts ist Deutscher Meister 1988 und 1993, DFB-Pokalsieger 1991, 1994 und 1999, Europapokalsieger 1992 und Europameister 1996. Ein Fußball-Profi durch und durch – und die Werder-Legende leitet die Werder Fußballschule, die fast schon regelmäßig ihr FußballCAMP bei uns aufschlägt. Nach den tollen CAMPs 2014 und 2016 steht schon jetzt fest: Es gibt auch ein CAMP 2018!
Termin vormerken, weitere Infos und die Anmeldeunterlagen gibt’s dann wie immer rechtzeitig hier!

Trainieren wie die Profis

Mit seinen Trainerinnen und Trainern ist Dieter Eilts bei uns on tour gewesen und er hat angekündigt: „Ich komme gerne wieder.“ Also packen wir es an und arbeiten an einer echten Kooperation, bei der wir alle zwei Jahre dieses Riesen-Event den Fußballerinnen und Fußballern der FSG und natürlich interessierten Kindern und Jugendlichen aus der ganzen Region anbieten: dreitägigen Fußballspaß mit modernsten Trainingsmethoden, viel Spaß und neue Trainingserfahrungen.

Das CAMP 2016

Besser konnte es nicht sein: Super Wetter, Trainer gut drauf, alle haben mitgeholfen, dass das CAMP wieder zu einem echten Highlight des Jahres wurde. Eindrücke des CAMPS gibt es auf der Website der Fußballschule oder im umfangreichen Album bei uns auf Facebook.

[srizonfbalbum id=1]